DJ JULIAN HAHN

Berlin / Deutschland

"Als Jazz-Musiker und Tangotänzer ist mir besonders die Improvisation wichtig. Wenn ich auflege versuche ich die Stimmung der Leute auf der Tanzfläche durch meine Musik zu beeinflussen und innerhalb der Regeln der Milonga zu improvisieren. Während meines 4 jährigen Aufenthaltes in Buenos Aires habe ich mich intensiv mit dem Tanz, der Musik und der argentinischen Kultur auseinander gesetzt. Wenn ich auflege gefällt mir der Gedanke eine ähnliche Stimmung herzustellen, die ich aus den Milongas in Buenos Aires kenne."

Champagnetango GbR

Walter Rathenau Str 81

02827 Görlitz

Tel:00491776077677

info@3x4tango.de

www.3x4tango.de

 

© 2019 by Champagnetango

Proudly created with Wix.com

  • White Facebook Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now