IMG_1910.JPG

DJ GABRIELE SABATO
Italien/ D

"Schon vor seiner Geburt war Gabrieles Geschichte im Tango verwurzelt. In den 50er Jahren arbeitete sein Großvater auf dem (berüchtigten) Abasto-Markt, einem der historischen Tangoorte in Buenos Aires.Von seinem Großvater lernte Gabriele die Liebe zur Musik und zum Bel canto.

Gabrieles Familie zog zurück nach Süditalien, wo er geboren wurde,

aber sein Leben war immer von der argentinischen Kultur durchdrungen. Er tanzt Tango seit über 13 Jahren und seine Liebe zu klassischer Musik, Gesang und das Tanzen veranlassten ihn dazu, Tango-DJ zu werden.

Seit 8 Jahren ist Gabriele DJ auf vielen internationalen Events auf der ganzen Welt. Sein DJ-Stil ist energisch, elegant und romantisch und kreiert eine Nacht voller Emotionen. Heutzutage findet man Gabriele als DJ, Tangotänzer und Sänger in Berlin, wo er tatsächlich lebt."