fullsizeoutput_81c8.jpeg

Wir sind Marion, Frank & Kathleen Richter -

und als Familie tanzen wir seit 6 Jahren im 2/4 Takt!

 

2014 entdeckte Kathleen in Buenos Aires ihre Leidenschaft für den Tango & schnell waren auch Marion & Frank vom "Tangofieber" infiziert. 

Unzählige kurze & lange Reisen nach Buenos Aires folgten und schon bald waren wir uns einig: wir wollen unsere Begeisterung für den Tango im Dreiländereck teilen - ein herzliches Miteinander über Ländergrenzen hinweg!

Mit Leidenschaft organisieren wir seitdem unsere Milonga "Tango am See "

in Görlitz sowie Tangounterricht mit internationalen Tangolehrern & Tangoreisen im In-und Ausland.

In Görlitz tanzen regelmässig Deutsche, Polen und Tschechen und oft auch Tänzer anderer Nationalitäten. 

Wir sprechen verschiedene Sprachen, aber im Tango eine Gemeinsame!

Wir freuen uns auf wundervolle durchtanzte Tage mit EUCH!
logo.jpg